Bleibe auch in schwierigen Zeiten gelassen und positiv!

Nutze deine Kreativität und gewinne Zuversicht, Klarheit, innere Ruhe und Gelassenheit.

Es ist unglaublich, was in 15 Minuten entstehen kann.

Du kannst mit 15 Minuten starten und danach mit ergänzenden Übungen weiter in die Tiefe gehen. Der krönende Abschluss ist ein 1-stündiger Termin, in dem wir über die Fragen und Bilder sprechen.

  • Du bekommst Zugang zu deiner Intuition
  • Du entwickelst deine Kreativität
  • Du entspannst dich tief und gewinnst Ruhe und Gelassenheit
  • Du gewinnst Selbstvertrauen, auch in diesen schweren Zeiten

=> so ist es leicht, positiv zu bleiben!

Was findest du in diesem Kurs:

  • Phantasiereise
  • Lebensrad
  • Materialliste
  • Anleitung zum Malen
  • Ergänzende Übung zum Festigen
  • Sofortiger Zugriff
  • Zugriff für die nächsten 3 Monate

Mach die Phantasiereise und die anderen Übungen sooft du willst. Du wirst immer wieder neue Aspekte entdecken und neue Erkenntnisse gewinnen.

Die Phantasiereise sorgt für tiefe Entspannung

Mache eine Phantasiereise zu deinem inneren Berater in nur 15 Minuten. Alleine das ist schon zutiefst entspannend. Du wirst erleben, wie der Zugang zu deinem inneren Berater, zu deiner Intuition, dir ein tiefes Vertrauen in dich selbst gibt. Gleichzeitig bekommst du Hinweise, was in Bezug auf eine Frage, die du klären willst, jetzt wichtig ist.

Das Malen eines Bildes hilft dir Klarheit zu gewinnen

Wenn du willst, dann male im Anschluss an die Phantasiereise ein Bild. Nimm dir dafür 20 Minuten Zeit. Verarbeite die Bilder aus der Phantasiereise oder lass etwas Neues entstehen. Du wirst sehen, wie gut der kreative Ausdruck tut.

Vielleicht sagst du: “Ich kann nicht malen!” Das geht ganz vielen so. Es geht hier nicht darum, Kunstwerke zu erschaffen. Es geht darum, dass du spontan, intuitiv ein Gefühl, eine Thema ausdrückst. Zeige das Bild niemandem! So ein Bild ist so privat wie ein Tagebuch. In der sicheren Atmosphäre unserer Mastermind-Runde darfst du es zeigen. Du wirst sehen, wie viel in deinem Bild steckt. Wir werden dich mit Ideen beschenken!

Eine einfache ergänzende Übung verstärkt die Wirkung.

Du hast geträumt, du hast gemalt, jetzt geht es ans Schreiben. Nur neun Zeilen! Aber diese neun Zeilen gehen an die Essenz. Du brauchst dafür nur 5 Minuten.

Steffi: “Ich konnte mich in den letzten Tagen nicht mehr konzentrieren. Jetzt habe ich es geschafft.”

Irene: “Ich bin jetzt voller Dankbarkeit und Leichtigkeit”

Andrea: “Ich habe meine innere Sicherheit zurück gewonnen.”

Petra: “Ich nehme Mut und Vertrauen mit. Ich habe schon schlimmere Situationen gemeistert. Das geht jetzt auch”

Wer steckt hinter diesem Kurs?

Ich bin Angelika Neumann, Künstlerin, Kunsttherapeutin und Coach. Kreativität freisetzen – das ist mein Lieblingsthema. Kreatitivät, die wir brauchen, um ein Bild zu Malen, neue Ideen zu entwickeln oder Probleme zu lösen. Voraussetzung für Kreativität ist ein sicheres Umfeld, in dem wir auch mal spinnen dürfen, in dem wir keine Angst vor Fehlern haben. Ich liebe es so ein Umfeld zu erschaffen. Und das geht auch online!

Aus meinen offline- und online-Workshops ist dieser Kurs entstanden.

In meinem früheren Leben war ich Unternehmensberaterin und habe u.a. für insolvente Unternehmen Zukunftslösungen gesucht. Also wenn du zu beruflichen oder geschäftlichen Problemen, Ideen brauchst, werde ich auch diese Erfahrung mit einbringen.

© Angelika Neumann 2020