Challenge: 100 Frauen helfen jeweils 100 Frauen
Start: 15.05.2018

Lasst uns gegenseitig unterstützen und geballte Frauen-Power aufbauen.

Ich suche 100 Frauen, die bei dieser Challenge mitmachen und selbst jeweils 100 Frauen weiterhelfen.
Wie kann die Hilfe aussehen?
– Das kann ein Tipp sein,
– oder ein wertvoller Kontakt
– oder sogar ein kostenloser Coaching-Termin
– oder ein kostenloser Image-Check
– oder eine Deutschkonversation für Flüchtlinge per Skype
– oder was auch immer euch einfällt.

 

Und ich suche auf der anderen Seite natürlich auch Frauen, die auf der anderen Seite diese geballte Frauenpower nutzen wollen. Entweder um in ihrem Business, bei einem persönlichen Problem, in ihrer Gesundheit, Ernährung … den nächsten Schritt weiterzukommen.

 

Meine Idee ist: Wenn wir uns gegenseitig unterstützen, kommen wir alle viel weiter.

 

Lasst uns gegenseitig unterstützen und geballte Frauen-Power aufbauen.

Vielleicht noch ein ergänzender Satz: Am Ende dieser Challenge steht kein Produkt. Insofern ist es keine klassische Challenge. Es war einfach eine spontane Idee von mir, die Raum greifen will. Also habe ich sie ziemlich naiv einfach in die Welt geworfen und bin jetzt ganz gespannt, was daraus entsteht. Ich bin ein großer Fan von Selbstorganisation und weiß daher, wenn man Menschen machen läßt, entsteht  Geniales. Eines weiß ich heute schon: Es bereitet mir viel Freude.

Die Challenge läuft noch bis 15.9.2018!

 

Dieses Video ist aus der Initiative der Unterstützerinnen entstanden:

Und wenn du Unterstützung suchst, dann melde dich einfach, per E-Mail an 100frauen@angelikaneumann.de oder direkt bei eienr der Unterstützerinnen.

Karin Simon hat das wunderbar in Ihrem Video auf den Punkt gebracht:

Du willst bei der Challenge mitmachen und 100 Frauen helfen?

Dann trag dich bitte hier ein. Ich schicke dir umgehend eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Die Anmeldung ist mit einem Double-opt-in, d.h. du bekommst eine Mail, mit der du deine Teilnahme nochmal bestätigst. Wenn keine Mail bei dir ankommt, schreib mit bitte eine Nachricht an: 100frauen@angelikaneumann.de.

* indicates required
Für die Verwaltung dieser Daten verwende ich Mailchimp.

Die Sicherheit deiner Daten ist mir wichtig. Ich werde sie ausschließlich für den Zweck der Challenge verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Du sucht Unterstützung?

dann schau dir doch mal die Seite der Unterstützerinnen an

 

und trag dich hier ein und sag kurz vobei du Unterstützung brauchst. Ich halte dich dann über die Entwicklung der Unterstützerinnen auf dem Laufenden.

Die Anmeldung ist mit einem Double-opt-in, d.h. du bekommst eine Mail, mit der du deine Teilnahme nochmal bestätigst. Wenn keine Mail bei dir ankommt, schreib mit bitte eine Nachricht an: 100frauen@angelikaneumann.de.

 

* indicates required