Nimm dir eine kreative Auszeit!

Rotzfrech und Mutig

Gib dich deiner Kreativität hin – mit viel Spaß und Schwelgen in Farben.

Gönn dir eine

kreative Auszeit

5 Tage lang Impulse für deine Kreativität

5 Tage immer wieder entspannen

5 Tage Inspiration

In einer inspirierenden Atmosphäre malst du DEIN Bild!

 Für wen ist dieser Kurs:

Für alle, die Lust haben, sich mal auf Leinwand kreativ auszutoben.

Für alle, die  beim Malen mal wieder völlig abschalten wollen.

Für alle, die sich selbst gerne überraschen lassen.

Es hat viel Spaß gemacht und es war toll, dass du auf jeden eingegangen bist und dir viel Zeit genommen hast.

Die Dosierung zwischen einzelner Schritte, Tipps und Tricks, Geschichte und zwischendurch die Ruhe, garniert mit Humor. Für mich war das genau richtig.

 Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Ganz unaufdringlich. Perfekt!

Vielen Dank, Angelika, für die leidenschaftliche und kompetente Anleitung!

Bitte mach genauso geduldig, entspannt, witzig und locker weiter! Es hat großen Spaß gemacht und du bist auf jeden eingegangen! Vielen Dank, dafür

Genau so weitermachen! Es war ein wunderschöner Workshop und ich hatte noch nie so viel Spaß am Malen wie gestern! Ganz ganz lieben Dank!

Mach weiter so! Das war toll und hat echt viel Spaß gemacht! Eine sehr gute Mischung aus Anleitung, zusätzlichem Wissen, Anekdoten, Hilfestellung und Aufmerksamkeit/Empathie für die Teilnehmer

 

Das nimmst du mit:

✅ Am Ende hast du dein eigenes Bild erschaffen.

✅ Und wahrscheinlich hast du etwas über dich selbst gelernt, denn beim Malen gewinnen wir immer Erkenntnisse über uns selbst.

✅ Und du weißt wie du in Zukunft mehr Kreativität in dein Leben bringen kannst.

✅ Oder du hast es einfach genossen, dir eine gewisse Zeit für deine Kreativität zu reservieren.

 

Ich bin Angelika Neumann, Künstlerin, Coach Business-Mentorin oder ganz einfach: kreative Impulsgeberin für mehr Mut, Inspiration und Klarheit.

Ich liebe Begegnungen auf Augenhöhe, Selbstorganisation und eine wertschätzende Unternehmenskultur.

Immer wieder gönne ich mir eine kreative Auszeit. Für mich ist das wichtig, um den Kopf frei zu bekommen. Danach sprudeln die Ideen wieder. Und da ich am liebsten in Gemeinschaft male, habe ich diesen Workshop konzipiert.

 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Warteliste

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den href="https://de.sendinblue.com/legal/termsofuse/">Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Datenschutz / Impressum                               ©Angelika Neumann 2020