Live-Webinar:

Das Geheimnis erfolgreicher Teams

5 Elemente, die du brauchst,
um ein Team erfolgreich zu machen.

 

Live-Webinar

Freitag 24.08.2018 11:00
und
Freitag 31.8.2018 11:00
Dauer 30 Minuten

Sichere dir jetzt deinen Platz

Termin

Die Anmeldung hat nur geklappt, wenn du eine E-Mail für das Double-Opt-In bekommst. Falls das nicht klappt, schick mir einfach eine E-Mail an: webinar@angelikaneumann.de

Was wirst du in diesem Webinar erfahren?

 

  • Was ist das Geheimnis erfolgreicher Teams? Was machen erfolgreiche Teams anders als alle anderen?
  • Was sind die Voraussetzungen, dass die Zusammenarbeit klappt,  Ideen entwickelt werden, Probleme gelöst, Termine eingehalten werden und die Arbeit auch noch Spaß macht?
  • Was bedeutet das für dich als Führungskraft? Brauchst du “nur” die richtigen Leute in deinem Team, deiner Abteilung oder im Unternehmen? Oder gibt es noch andere Kriterien?
  • Was konkret kannst du tun, um die Zusammenarbeit in deinem Team, in deiner Abteilung oder in deinem Unternehmen zu verbessern.

Die Anmeldung hat nur geklappt, wenn du eine E-Mail für das Double-Opt-In bekommst. Falls das nicht klappt, schick mir einfach eine E-Mail an: webinar@angelikaneumann.de

Das Webinar ist zeitlich auf 30 Minuten begrenzt. Dennoch ist genug Raum für Interaktion und individuelle Fragen. Ich werde keine Zeit in eine persönliche Vorstellung investieren. Wenn Du mich vorher kennenlernen willst, dann komm in meine Facebook-Gruppe Führung ist weiblich.

Einen kleinen Eindruck von mir kannst du hier gewinnen:

Ich bin Angelika Neumann, Unternehmensberaterin und Coach für Frauen in Führungspositionen. Ich habe in meinem Leben schon so viel gemacht, so viel Erfahrung gesammelt und vieles gelernt und liebe es dieses Wissen weiterzugeben, andere zu inspirieren und Impulse für einen Perspektivenwechsel zu geben.

Als Unternehmensberaterin habe ich viele Unternehmen kennengelernt – in Krisensituationen und in Wachstumssituationen. Ich habe vielen Unternehmen aus Krisen herausgeholfen.  Es ist mir ein Herzensanliegen, Unternehmenskultur zu verbessern und ich wünsche mit mehr Frauen in Führungspositionen. Das hängt eng miteinander zusammen. Und deshalb biete ich Webinare und Mastermindgruppen für Frauen an. Ich will Frauen Mut machen, Führung zu übernehmen und dabei ihre Stärken zu nutzen.

Da ich auch Künstlerin bin, beschäftige mich mit der Frage, wie kann Kreativität freigesetzt werden – bei mir und bei anderen. Wie kann ich den Wechsel zwischen den “Welten” schaffen. Und hier gibt es eine erstaunliche Verwandtschaft: Eine gute Unternehmenskultur ist gleichzeitig auch die Basis für Kreativität und damit für Innovation und damit wiederum für die Zukunftssicherung eines Unternehmens.