Führung ist weiblich!

Habe den Mut, Führung zu übernehmen
Im Rahmen der Challenge “100 Frauen helfen 100 Frauen” verschenke ich 100 Coaching-Gespräche

Habe den Mut, Führung zu übernehmen!

Willst du als Frau eine Führungsrolle übernehmen? Zögerst du noch? Hast du noch Bedenken? Oder hast du bereits eine Führungsfunktion übernommen und haderst gerade mit ersten Problemen? Dann vereinbare einen Termin mit mir.

Ich habe die Challenge “100 Frauen helfen jeweils 100 Frauen” ins Leben gerufen. Die Challenge läuft noch bis 15.9.2018

Im Rahmen dieser Zeit werde ich 100 jungen Frauen Mut machen, Führung zu übernehmen oder bei ersten Problemen helfen. Diese Probleme kommen. Das ist normal. Das haben schon viele erlebt. Also wenn du in so einer Situation steckst, dann sichere dir deinen Termin mit mir. Ich schenke dir 45 Minuten.

Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Angelika Neumann, Unternehmensberaterin und Coach für Frauen in Führungspositionen. Ich hatte selbst Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen und Rollen – im Großkonzern, in mittelständischen Unternehmen und als Beraterin und Projektleiterin in zahlreichen Unternehmen.

Clicke hier und sichere dir deinen Termin!

Die Challenge

Ich hatte die Idee, dass ich 100 Frauen Mut machen will, Führung zu übernehmen. Und gleichzeitig dachte ich: Wenn ich das alleine mache, ist das langweilig. Natürlich ist es nicht langweilig. Ich liebe es, die Gespräche zu führen und jungen Frauen weiter zu helfen.

Dennoch ließ mich der Gedanke nicht los, die Challenge in einer Gemeinschaft zu machen. So ist die Idee zu

100 Frauen helfen jeweils 100 Frauen

entstanden.

Die Themen sind absolut offen. Jede Frau hat viel zu bieten. Einige von uns sind Coaches andere einfach Frauen mit einer besonderen Erfahrung, die sie weitergeben wollen.  Es ist eine faszinierende, vielfältige Gemeinschaft entstanden.

Hier kannst du einen Eindruck gewinnen: von der Vielfalt der Themen, die wir abdecken, und der Vielseitigkeit der Frauen, die da mitmachen.